Die Feuerwehr Bantorf wurde heute um 10 Uhr zu einem Wasserschaden in den Rebenweg nach Bantorf alarmiert. Durch ein defektes Heizungsventil stand ein ca. 30qm großer Kellerraum 5cm hoch voller Wasser. Die Kameraden setzten einen Nassauger ein und nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatz Nr. 19

Der Löschbezirk Hohenbostel wurde heute Morgen um 06:55 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet nach Bantorf alarmiert. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Demnach wurde die Anlage zurückgesetzt und die eingesetzten Kräfte konnten um 08:25 Uhr den Einsatz beenden.