Förderverein Feuerwehr Bantorf e.V

Termine

unseres Fördervereins
Wer sind wir?

unsere Motivation

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr Bantorf zu fördern und finanziell zu unterstützen. Für alle, die nicht aktiv mitwirken wollen oder können, denen aber die Feuerwehr und ihre Arbeit am Herzen liegt und diese fördern möchten, ist die Mitgliedschaft im Förderverein eine super Alternative.
Auch Spenden ohne Mitgliedschaft sind möglich, Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt.

Der geleistete Mitgliedsbeitrag bzw. die Spende wird ausschließlich in Mittel investiert die für die Arbeit bei der freiwilligen Feuerwehr unverzichtbar sind.

Wobei unterstützt der Förderverein:
Kontakt zu uns

Schreib uns gerne eine E-Mail an:                  foerderverein@ortsfeuerwehr-bantorf.de                                               Tel: +49 5105 515152

Förderverein Feuerwehr Bantorf e.V.                                                         Luttringhäuser Str. 15a, 30890 Barsinghausen (Bantorf)

Social Media

Wenn Du uns mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen möchtest, bist du hier genau richtig!

Und so einfach geht´s:

  1. Antrag ausdrucken und unterschreiben.
  2. Dann entweder scannen und per Mail schicken oder bei einem Mitglied des Vorstands abgeben.

Spende

Als Alternative zu unsere Mitgliedschaft kannst Du uns auch mit einer einmaligen Spende unterstützen. Die Bankverbindung lautet:

Förderverein Feuerwehr Bantorf

 Hannoversche Volksbank 
IBAN: DE 74 2519 0001 0918 9718 00 
BIC: VOHADE2HXXX 

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Beiträge & News

aus dem Förderverein

Jahreshauptversammlung am 13.01.2024

Jahreshauptversammlung,  13.01.2024 Um 18:05 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Bernd Zimmermann die Versammlung. Er berichtete aus 2023 über das Osterfeuer, den Dorfflohmarkt, das Herbstfest und das Adventsdorf bei denen die FFW jeweils tatkräftig durch den Förderverein unterstützt wurde. Beim Osterfeuer konnten die Kinder Ostereier suchen und gegen eine Überraschung einlösen,

mehr lesen »
Förderverein

Adventsdorf 2023

Adventsdorf 2023 Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr unser Adventsdorf so gut besucht war. Geboten waren wieder verschiedene Leckereien von gebratenen Champignons, Kartoffelpuffer und Bratwurst bis hin zu diversen Süßigkeiten aus der „süßen Bude“ und Kuchen vom Buffett. Die kleinen Gäste hatten ihren Spaß am Kinderkarussell sowie

mehr lesen »

Vielen Dank an unsere Spronsoren

Bernd Zimmermann
Bernd Zimmermann 1. Vorsitzender
Heidi Möbius
Heidi Möbius Schriftführerin
Thomas Kupfer
Thomas Kupfer 2. Vorsitzender
Karsten Zoller
Karsten Zoller Kassierer
Michael Kupfer
Michael Kupfer Beisitzer
Marc Möbius
Marc Möbius Beisitzer