Stadtjugendzeltlager (23.06-25.06.2023)

Am vergangenen Wochenende nahmen wir am Stadtzeltlager welches die Jugendfeuerwehr Groß Munzel anlässlich ihres Jubiläums ausrichtete teil. Wir schlugen unsere Zelte auf dem Gelände des Sportplatz auf. Wir reisten am Freitag an. Um 18.30 Uhr fand die Eröffnung statt, danach erkundeten wir das Gelände und hatten Freizeit. Zum Abendessen aßen wir Pizza zusammen mit der JF Wichtringhausen.

Am Samstag ging es für uns Vormittags und Nachmittags jeweils auf eine Rallye durch den Ort bei der wir die verschiedensten Aufgaben erledigen mussten. Bei strahlendem Sonnenschein wurden Nachmittags noch Wasserspiele veranstaltet.  Bei der Abendveranstaltung spielten wir die Reise nach Jerusalem, allen machte es großen Spaß.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Abschlussspiel. Bei den letzten Diensten hatten wir uns intensiv darauf vorbereitet.

Um 14.30 Uhr fand dann die Siegerehrung statt. Wir konnten den 11. Platz belegen.

Anschließend bauten wir die Zelte ab und gegen 15.30 Uhr waren wir wieder zurück in Bantorf.

Allen hat es großen Spaß gemacht. Unser Dank geht an die Kameraden der Feuerwehr Groß Munzel für die Ausrichtung.

Eure Jugendfeuerwehr Bantorf

Fotos vom Zeltlager